Leistungen

 

Meine Leistungen beziehen sich auf verschiedene Bereiche, die von der Erstversieglung bis zur Fugensanierung reichen. Bei der Fugensanierung werden die alten Fugen entfernt, gesäubert und neu versiegelt, wo hingegen bei der Erstversieglung die Fugen von Anfang an versiegelt werden.

Es gibt Fugenbreiten, die vom Standard abweichen, allerdings problemlos durch so genannte Fugenbänder abgeklebt werden können. Vorteilhaft ist, dass diese Bänder sehr elastisch, wetterbeständig, umweltschonend und zudem gut dekontaminierungsfähig sind.

Die Erstversieglung, sowie die Fugensanierung sind überall anwendbar. Sobald die Fliesen verlegt und die Flächen verfugt sind, können die Dehn- und Anschlussfugen geschlossen werden. Das ist in den verschiedensten Bereichen möglich.

Sanitärbereich
Küchenbereich
Wohnbereich
Mauertrennfugen
Bauanschlüsse
Terrassen und Balkone