Das Unternehmen

 

Firmengeschichte

Mein Name ist Michael Fuerschke. Ich habe meine Berufslaufbahn mit einer Ausbildung zum Maler und Lackierer begonnen. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Gesellenprüfung und vielen Jahren Erfahrungen auf diesem Gebiet suchte ich eine neue und interessante Herausforderung.
Die Entscheidung fiel auf den Bereich der dauerelastischen Fugenabdichtung, welches eine konsequente Erweiterung meiner Fähigkeiten darstellt. Durch Fachseminare und verschiedene Weiterbildungen erlangte ich in diesem Bereich fundierte Kenntnisse, die ich gerne an meine Kunden weitergebe.
1994 machte ich mich selbstständig und baute bis heute einen weitläufigen Kundenstamm auf. Egal, ob es sich um kleine oder größere Aufträge handelt, mir ist immer wichtig, meine Kunden auf individuelle Art und Weise zufrieden zu stellen.
Diese engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise ist Grundlage meiner Firmenphilosophie geworden. Mein guter Ruf und meine zufriedenen Kunden bestätigen mich in meiner Arbeitweise.

Meine Kunden

Mein Kundenkreis hat sich mit den Jahren stetig vergrößert. Zu meinen Kunden zählen beispielsweise:

- Gewerbliche Kunden
- Privatkunden
- Schulen
- Hausverwaltungen
- Städte und Gemeinden

Darüber hinaus arbeite ich auch gerne mit Architekten und Bauleitern zusammen.